Hotel Saterländer Hof

Ostfriesischer Charme und zeitlose Eleganz –

der Saterländer Hof

Im Herzen des Saterlands besticht der Saterländer Hof mit einer gekonnten Mischung aus moderner Eleganz und dem ganz besonderen Charme, für den Ostfriesland so bekannt und beliebt ist. Gerade diese Gradwanderung aus Moderne und Tradition macht den Saterländer Hof so attraktiv und einzigartig.

2014 wurde das gesamte Hotel renoviert. Unser Ziel war es, den Saterländer Hof moderner und eleganter zu designen und gleichzeitig unsere ostfriesische Herkunft zu betonen. 27 gemütliche Zimmer, zwei Tagungsräume und ein großzügiges Restaurant bieten Rückzugsmöglichkeiten nach einem aufregenden Urlaubstag, Raum zum Diskutieren und die Möglichkeit in einer entspannten Atmosphäre zusammen zu speisen. Die hauseigene Kegelbahn ist ein kleines Highlight und gleichermaßen bei Jung und Alt beliebt.

Gemütlich und elegant

Ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Liebe haben wir während der Renovierung in die Gestaltung unserer Zimmer gesteckt. Modern und elegant sollten die Zimmer werden, aber gleichzeitig gemütlich sein, sodass unsere Gäste sich direkt wie zuhause fühlen können. Jedes der 27 Zimmer überzeugt mit seinem ganz individuellen Charme. Hell und sauber sind sie alle. Ganz bequem mit dem Aufzug zu erreichen sind unsere Zimmer außerdem behindertengerecht.

Kulinarischer Genuss

Unser lichtdurchflutetes Restaurant mit Bar überzeugt nicht nur optisch. Hier werden unsere Gäste jeden Tag aufs Neue mit gesunden und abwechslungsreichen Gerichten versorgt. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über einem ausgiebigen Mittagessen bis hin zu einem stilvollen Abendessen – all unsere Speisen werden frisch zubereitet, sind gesund und vor allem lecker.

Doch nicht nur das Essen selbst überzeugt. Die angenehme und entspannte Atmosphäre unseres Restaurants mit gemütlichen Sitzinseln lädt zum Verweilen ein. Unser Restaurant ist der perfekte Ort um den Tag mit einer starken Tasse Kaffee zu beginnen oder bei einem Glas Wein Revue passieren zu lassen.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über jeden neuen Gast im Saterländer Hof. Wenn Sie Fragen haben oder eine Buchung betätigen wollen, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Unsere Rezeption ist von 6 Uhr bis 22 Uhr besetzt. Gerne heißen wir Sie nach einer Voranmeldung auch außerhalb dieser Zeiten im Saterländer Hof willkommen.